Grafik: Notenschluessel mit integriertem Herz

Home

Über mich

Philosophie

Singen bei 
festlichen Anlässen

Musikalischer 
Besuchsdienst

Singkreise

Konzerte

Musikalische 
Untermalung 
von Klein-Events

Workshops für 
Volksschulgruppen

Hörbeispiele

Termine

Impressum,
Kontakt,
Newsletter

Über mich


Foto von Beate Stadlmann


Mein musikalisches Leben begann 1968 in Wien und hat mich im Laufe der Jahre zu vielen Menschen aller Altersstufen und verschiedensten Musikrichtungen geführt.

So hat sich mein riesengroßes, kunterbuntes Liederrepertoire entwickelt, auf das ich heute jederzeit zurückgreifen kann.



Ob Wienerlied, Jazz, Pop, alte Schlager, Operetten und Musicals, Volkslieder oder indische Mantren und heilsame Lieder aus aller Welt -

ich fühle mich überall gleichermassen zu Hause.

Natürlich schreibe ich auch meine eigenen Songs!



Alle diese Lieder teile ich gerne in verschiedenster Form mit anderen Menschen.

Einfühlsam begleite ich sie musikalisch durch alle Lebenslagen, weil es mir ein Herzensanliegen ist!