Grafik: Notenschluessel mit integriertem Herz

Home

Über mich

Philosophie

Singen bei 
festlichen Anlässen

Musikalischer 
Besuchsdienst

Singkreise

Konzerte

Musikalische 
Untermalung 
von Klein-Events

Workshops für 
Volksschulgruppen

Hörbeispiele

Termine

Impressum,
Kontakt,
Newsletter

Offener Singkreis


Vier fröhliche Personen: Eine Frau spielt Gitarre, ein Mann und eine Frau sitzen neben ihr.


Gemeinsames Singen verbindet und macht große Freude!


In herzlicher, ungezwungener Athmosphäre singen wir heilsame Lieder und Mantren aus aller Welt sowie meine eigenen Songs, die ich speziell für meine Singkreise geschrieben habe.

Ich erfülle aber auch gerne spontane Liederwünsche meiner TeilnehmerInnen. So ist jeder Singabend eine besondere kleine musikalische Reise, auf der ich uns mit dem Keyboard, der Gitarre und der indianischen Rahmentrommel begleite.


Der Eintritt ist jederzeit möglich, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Unser Motto dabei ist: Frei und direkt aus dem Herzen - Es gibt keine Fehler, nur Variationen! ;o)


Kosten: Freie Spende