Grafik: Notenschluessel mit integriertem Herz

Home

Über mich

Philosophie

Singen bei 
festlichen Anlässen

Musikalischer 
Besuchsdienst

Singkreise

Konzerte

Musikalische 
Untermalung 
von Klein-Events

Workshops für 
Volksschulgruppen

Hörbeispiele

Termine

Impressum,
Kontakt,
Newsletter

Musikalischer Besuchsdienst

in Seniorenheimen, Pflegeeinrichtungen und Hospizen


Ein blauer Schmetterling fliegt himmelwärts Eine Seniorin hält lächelnd die Hände einer anderen Person


Wenn Einsamkeit oder Krankheit nach besonderer Zuwendung verlangen, kann mein Musikbesuch Balsam für die Seele sein.

Mit viel Einfühlungsvermögen erspüre ich, was gerade gebraucht wird - Geborgenheit, Aufheiterung, Hoffnung, Mut, Kraft, Entspannung oder schöne Erinnerungen.

Für all diese Bedürfnisse habe ich spezielle Lieder in meinem Repertoire aus denen ich dann aus dem Moment heraus auswähle, was gerade passend ist.

Ich begleite mich dabei auf dem Keyboard oder der Gitarre.


Gerne erfülle ich auch individuelle Liederwünsche, wenn sie mir rechtzeitig im Voraus mitgeteilt werden!

Kosten: Die erste 1/2 Stunde: € 65,-*

Jede weitere 1/2 Stunde:€ 20,-


*inkl. Vorbereitungs- und Anfahrtszeiten