Home

Über mich

Philosophie

Singen bei 
festlichen Anlässen

Musikalischer 
Besuchsdienst

Konzerte

Musik 
auf Schwingen

Musikalische 
Untermalung 
von Klein-Events

Workshops für 
Volksschulgruppen

Hörbeispiele

Termine

Impressum,
Kontakt,
Newsletter

Musik auf Schwingen


Grafik: Notenschluessel mit integriertem Herz


Meine "Musik auf Rädern" gibt es schon seit einiger Zeit ....kürzlich hat sie jetzt auch Flügel bekommen....

Bei einem Seminar über die Seelensprache wurde bei mir offensichtlich ein Kanal geöffnet, was zur Folge hat, dass jetzt immer wieder Lieder in der Seelensprache zu mir durchkommen (praktischerweise auch öfters mit deutscher Übersetzung ;-)...)

Diese sehr speziellen Lieder kommen überall dort zum Einsatz wo ich hin gerufen werde. Ich streue sie jetzt erstmal als Samen in Form von Liederabenden und als Unterstützung von Familienaufstellungen (Aufstellungsleitung: Roana Suppan-Stumpf, www.vonherz-zuherz.com) in die Welt hinaus. Was daraus noch alles wachsen wird werden wir sehen...ich bin äußerst gespannt und freue mich schon sehr darauf!

Begleitet und unterstützt werde ich dabei vom Kristallwesen NeoMa das in meiner Gitarre wohnt und für Licht und Wissen steht und von der Drachenseele Endo die in meiner Schamanentrommel zu Hause ist und für Dunkelheit und Weisheit steht.

NeoMa schickt Informationen und Wissen durch Lieder, Endo gibt die erdende Kraft der Umsetzung dazu und ich werde gebraucht um die Lieder für die Menschen hörbar zu machen. (Das wurde mir von einer Frau mitgeteilt die sich schon lange mit allen Formen von Seelen beschäftigt und ich spüre dass es wahr ist)

Orte und Anlässe, wo ich diese speziellen Lieder mit euch teile, findet ihr (hellblau unterlegt) unter "Termine".

Auf Anfrage könnt ihr euch auch in einer Einzelsitzung oder als private kleine Gruppe von mir besingen lassen bzw. mit mir gemeinsam singen.

Energieausgleich: Meine Seelenlieder haben keinen fixen Preis, die Seele ist ja schließlich grenzenlos.... Höre und spüre meine Musik und fühle dich frei, mir dann das zu geben was sich für dich stimmig und angemessen anfühlt.