Grafik: Notenschluessel mit integriertem Herz

Home

Über mich

Philosophie

Singen bei 
festlichen Anlässen

Musikalischer 
Besuchsdienst

Singkreise

Konzerte

Musikalische 
Untermalung 
von Klein-Events

Workshops für 
Volksschulgruppen

Hörbeispiele

Termine

Impressum,
Kontakt,
Newsletter

Konzerte


Beate Stadlmann spielt in einer Kirche am Keyboard Beate Stadlmann sitzt am Keyboard, verkleidet als halb Putzfrau/halb Engerl für ihr Musikkabarett


Mit meinen Konzerten möchte ich einerseits berühren, andererseits unterhalten.

Meine musikalischen Veranstaltungen folgen keiner bestimmten musikalischen Richtung und keinem bestimmten Konzept.

Ich bringe immer das zur Aufführung, was aus meiner persönlichen Lebenslage und meinem Entwicklungsprozess heraus gerade aus mir entsteht.

Ein wienerisch-spirituelles Musikkabarett gehört ebenso zu meinem bunten Repertoire, wie ein Mitsing-Konzert mit meinen eigenen heilsamen Singkreis-Songs.

oder ein Konzertnachmittag mit alten Schlagern und Heurigenliedern für Senioren.

Meine aktuellen Konzerttermine sowie die jeweiligen Eintrittspreise finden Sie unter Termine